Unsere Online-Kurse

Bitte den folgenden Link kurz vor Beginn des Webinars wählen: /https://sports.salvea.de/

 

 

 sports OnlineKursplan abKW46 210x210

Aktuelle Informationen zu Corona

November 2020

Liebe Mitglieder, Liebe Sportler/innen,

wie Ihr den Medien entnommen habt, müssen Fitnessstudios auf Anordnung der Landesregierung ab Montag, den 02.11.2020 für voraussichtlich einen Monat schließen.
Leider dürfen wir unsere Fitnesskurse für diese Zeit nicht stattfinden lassen und die Trainingsfläche, die Badminton- und Tennishalle sowie das Bistro nicht öffnen. Wir werden allerdings schnellst möglich Kurse online anbieten. Wir halten Euch darüber auf dem Laufenden.
In unserer Einrichtung erbringen wir neben dem Fitnessbetrieb auch medizinische Leistungen. Nachfolgend eine Übersicht, welche Leistungen weiterhin bei uns im Haus in Anspruch genommen werden dürfen:

Medizinisch verordnete Leistungen finden weiterhin statt.
Dazu zählen:

  • Rehasport mit ärztlicher Verordnung Informationen hier
  • Training im FPZ mit ärztlicher Verordnung
  • Therapien in der ambulanten Reha, wie zum Beispiel ärztlich verordnete Physiotherapie, IRENA, T-RENA, RV Fit u.a.
  • Der Fitness- und Freizeitsportbetrieb auf der Trainingsfläche und in Fitnesskursen darf leider nicht stattfinden.

Diese bundesweite Entscheidung ist mit großen persönlichen Einschnitten für uns alle verbunden. Wir hoffen, euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir werden Euch zeitnah weitere Informationen zukommen lassen.

 

Pfeil links  zurück