Unsere Online-Kurse

Bitte den folgenden Link kurz vor Beginn des Webinars wählen: /https://sports.salvea.de/

 

 

 sports OnlineKursplan abKW46 210x210

Aktuelle Informationen zu Corona

Februar 2021

Liebe Mitglieder, Liebe Sportler/innen,

wie Ihr den Medien entnommen habt, müssen Fitnessstudios auf Anordnung der Landesregierung im Zuge des verschärften Lockdown noch bis voraussichtlich 07.03.2021 schließen.
Leider dürfen wir unsere Fitnesskurse für diese Zeit nicht stattfinden lassen und die Trainingsfläche, die Badminton- und Tennishalle sowie das Bistro nicht öffnen.

Rehasport mit ärztlicher Verordnung findet statt.

Diese bundesweite Entscheidung ist mit großen persönlichen Einschnitten für uns alle verbunden. Wir hoffen, euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Bitte und unser Tipp: bleibt aktiv und  nutzt dazu auch unser Online-Angebot. Bewegung und körperliche Fitness stärken das Immunsystem und vertreiben auch manchen "Corona Blues".

Bleibt gesund. Bleibt aktiv. Bewegung stärkt das Immunsystem.

 

Aktuelle Informationen salvea reha

Wichtiger Hinweis: salvea reha ist weiterhin geöffnet. Heilmittelleistungen, Physiotherapie und das Irena-Programm werden weiterhin angeboten.Die Patienten der ambulanten Reha können also wie gewohnt zu uns kommen. Bei Fragen können sie uns gerne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren oder telefonisch unter 02821 7363950 erreichen.

Pfeil links  zurück