Wichtiger Hinweis / Stand 18.8.2021

Liebe Sportler*innen,

auf Grundlage der aktuellen Coronaschutzverordnung gilt ab dem 20.08.2021 die sogenannte 3-G-Regel für den Zutritt zum salvea sports.
Der Einlass erfolgt dann nur noch für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Personen. Der Corona Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

 

Krafttraining und Sport in der Gruppe ist wichtig für unsere körperliche und mentale Gesundheit.

Ein Training ist für folgende Personengruppen möglich:
- Genesene (positives PCR Testergebnis muss 28 Tage alt sein, aber nicht älter als sechs Monate)
- Vollständig Geimpfte (14 Tage nach der letzten Impfung gilt erst der volle Impfschutz)
- Aktueller Corona-Schnelltest (nicht älter als 48 Stunden). Informationen zu den Testzentren findet ihr auf der Internetseite des Kreises Kleve.

Grundsätzlich gilt im gesamten salvea eine Maskenpflicht (medizinische Maske), während des Sports dürft ihr die Maske abnehmen. Die Umkleiden und Duschen können mit Abstandsregelung genutzt werden. Wir werden die vorgegebenen Hygieneauflagen strikt erfüllen, weil uns euer Wohlbefinden und eure Sicherheit am Herzen liegen.

Allgemeiner Hinweis: Alle Änderungen richten sich nach den jeweils aktuellen Vorgaben der Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Es können sich jederzeit kurzfristige Änderungen ergeben. Diese werden wir immer zeitnah auf unserer Homepage veröffentlichen.

Viele Grüße vom salvea sports Team

 Pfeil links  zurück