salveabg-slide.png

Der Speed Court ist ein interaktives Trainings- und Sportgerät mit 12 Sensorenfeldern auf dem Boden, die optisch und numerisch unterlegt sind. So wird jede Bewegung festgehalten. Es gibt zahlreiche Einstellungsvariationen, die individuell abgestimmt werden können. Nachweislich und jederzeit messbar werden hier entscheidende Schnelligkeitsaspekte trainiert und verbessert.

Trainiert werden:
-Wahrnehmung,
-Entscheidung,
-räumliche Orientierung,
-Koordination
-Reaktion

Der SpeedCourt ermöglicht
-exakte Fehleranalysen,
-Trainingsoptimierung und -steuerung,
-eine kurzfristige Leistungsoptimierung
-ein langfristiger Leistungsaufbau.

Der SpeedCourt für geeignet für alle von 6 -99 Jahren, für Profisportler, für Freizeitsportler, im Rehabereich,
Fakt ist: Der SpeedCourt macht gute Athleten noch besser, er macht Verletzte schneller wieder fit, und er macht Stärken und Schwächen transparent. Zudem unterstützt er die Talentdiagnostik mit seinen objektiven Ergebnissen. Durch die Möglichkeit der vielseitigen Übungen wird es am SpeedCourt nie langweilig und der Trainierende bleibt motiviert.

 Pfeil links  zurück